Startseite
Das Duo
Biografie
Repertoire
Musikbeispiele
Bilder
Termine
Kontakt
Impressum

 

 

Georg Feige

...geboren 1966 in Münster/Westfalen, lebt seit 1987 in Hamburg und hat sich hier zu einem vielseitigen Musiker entwickelt. Wenn der studierte Schulmusiker nicht gerade als Pianist mit Mister Jones unterwegs ist oder in der Schmidts Tivoli Produktion "cavemusic" als Höhlenmusiker (Keyboards, Kontrabass und Gesang) auf der Bühne steht, leitet er die Woche über seine 4 Chöre (z.B. den NDR Tagesschauchor). Mit Patrick Scharnewski singt er zudem in der a cappella Formation "4tune" und tritt darüberhinaus mit ihm als mittelalterlichen Bänkelsänger bei den "Brauerkumpaneyen" im Kronenbrauhaus zu Lüneburg auf.
Kompositionen und Arrangements für Mister Jones bilden für Georg Feige ein ständiges Betätigungsfeld...vielleicht einmal bis hin zur Minibigband - neue Songs mit deutschen Texten - man darf gespannt sein!

Patrick über Georg

Unsere nähere Bekanntschaft haben wir im weitesten Sinne "Dschingis Khan" zu verdanken. Mit Georg Musik zu machen, ist wie mit ihm Hefeweizen zu trinken oder 2 bis 3mal pro Jahr eine teure Zigarre zu rauchen - wir sind beide große Genießer! Aber ob ich jemals aus seinem Diät-Plan schlau werde? Ich weiß es nicht!

<< zurück